Valentinstag Liebesbrief

Steinherz

Mein Valentinsherz,

Du bist mir in meinen Träumen begegnet, lange bevor ich Dich kannte. Nun kenne ich Dich und das Leben mit Dir erscheint mir wie ein wunderschöner Traum. Ich will diesen Traum nie wieder gehen lassen, ihn weiter mit Dir träumen.

Deine Nähe, Dein Duft, Deine ehrlichen Augen – sie bedeuten die Welt für mich. In Deinen Armen fühle ich mich ganz, in Deinem Lachen bin ich glücklich und in den Tiefen Deines Wesens habe ich einen Platz gefunden, der mein Zuhause ist.

Du bist meine Seelenheimat, mein ganzes Glück.

Wir sind uns begegnet und gehen diesen Weg zusammen. Miteinander sind wir stark und werden noch viele kleine und große Abenteuer erleben. Vielleicht wird es uns manchmal schwerfallen, auf dem Weg zu bleiben. Doch ich verspreche Dir, ich werde ihn nie aus den Augen verlieren, solange unsere Liebe lebendig brennt.

Und solange Du mein Licht bist, werde ich mich nie verirren. Lass mich Dein Licht sein. Zusammen leuchten wir heller, wir sind füreinander geschaffen und selbst in den Stunden, in denen wir nicht zusammen sind, schlagen unsere Herzen füreinander.

Lass uns diesen Tag der Liebe zusammen feiern, lass uns unsere Liebe feiern!

Für immer

Dein Valentinsherz