Schattenblau: Das dunkle Raunen des Meeres

Posted by in Aktuell, Allgemein, Blog

Endlich da! Wie im letzten Beitrag erwähnt, ist jetzt der komplette 2. Band online. Nach 2 Jahren und 1 Monat Arbeit! Puh, ich bin jetzt echt gechafft, aber auch froh, dass es vollbracht ist. War ein wenig anders als beim 1. Band. Da ich nun die Erfahrung mit dem 1. Teil gemacht habe, war es dieses Mal „routinierter“. Aber ich merke, dass die Aufregung nicht weniger wird. Und heut ist ja erst der 1. Tag. Da muss ich es selbst noch begreifen. Und wenn dann euer Feedback kommt, wird das sicher wieder bereichernd.

Hier also jetzt die Fortsetzung der Geschichte von Lilli und Alex: dunkler, geheimnisvoller und spannend bis zum Schluss! 
 
Der zweite Teil der Saga erzählt von ihrer Liebe, die unter dem Bann des Bösen zu zerbrechen droht. Von einem Kampf gegen eine mächtige Finsternis; vom Verlieren des geliebten Menschen und vom sich selbst Verlieren; von dunklen Familiengeheimnissen und befreienden Enthüllungen; von Rache im Rausch des Blutes, einem kraftvollen Amulett und  einem gefährlichen Ritual am Abgrund des Todes. 
 
 Kostenlos dazu gibt es jetzt für 2 Tage den 1. Band und ein Prequel.
Alles HIER.