„Schattenblau“ bekommt das Qindie-Siegel für Qualität!

Posted by in Aktuell, Allgemein, Blog

Die schöne Nachricht dieses Sommers ist, dass „Schattenblau – Das Herz der Tiefe“ ab sofort das Siegel von Qindie tragen darf. Dies steht für geprüfte Qualität einer Publikation im Selfpublisherbereich. Nach umfassender Prüfung des Werks auf Inhalt, Gestaltung und Fehlerfreiheit bekommt der erste Teil meiner Fantasy-Trilogie diese Anerkennung und darf das Qindie-Siegel auf dem Cover zeigen. So werden Leser darüber informiert, dass sie ein von Profis geprüftes Werk besitzen, das einem Verlagsprodukt in nichts nachsteht, obwohl es „Indie“ ist.

Die Arbeit und das Warten haben sich also gelohnt und ich kann mich nun voll und ganz dem Ende des zweiten Teils widmen. Und ja, es hat mir natürlich Auftrieb aus dem Schaffenssommerloch gegeben …

Hier könnt ihr es euch auf der Qindie-Seite anschauen:
www.qindie.de