Weihnachten – Geschenk oder Albtraum?

Posted by in Allgemein, Blog

Herznuss

Herznuss

Schon erstaunlich, wie viel Energie in dieser vorweihnachtlichen Zeit plötzlich freigesetzt wird. Da steigt die Einkaufsenergie, Plätzchenbacken-Energie, Ich-bleib-mal-gesund-Energie, Verabredungs-Energie oder gar Putz-Energie auf Höchstwerte, dass die Funken fliegen. Leider kommt dabei die kreative Schreib-Energie etwas zu kurz. Der 2. Band der Schattenblau-Trilogie, in der Mitte angekommen, ruht sich nun auch aus und wartet aufs neue Jahr und die Energie des Jahresbeginns. Dafür habe ich aber eine ganz andere Energie in mir entdeckt: meine Ich-mache-auch-eine-Aktion-Energie! Ich weiß gar nicht, woher die kommt. Ich war nie ein großer Freund solcher Aktionen, aber da diese Energie irgendwie raus muss, hier also meine Weihnachtsaktion für euch: Ab sofort gibt es das E-Book „Schattenblau: Das Herz der Tiefe“ überall für festliche 0,99 Cent.

Und wer doch lieber ein „richtiges“ Buch in Händen halten will – ich verschicke 5 signierte Exemplare des Taschenbuchs. Schickt mir eine Nachricht mit Eurem Namen und die Adresse und schon ist euer Taschenbuch unterwegs. 

Ach ja! Die Weihnachtsgrüße-verschicken-Energie hatte ich vergessen – ich wünsche euch allen von Herzen ein ganz tolles Weihnachtsfest und einen super gelungenen Rutsch in Neue!

Eure Karla