Neues Cover für „Schattenblau“

Posted by in Aktuell, Allgemein, Blog

Nachdem ich nun mehrere Stimmen sagen hörte, dass das Cover des 1. Bandes von „Schattenblau“ zu düster, ungesund oder gar „nach Wasserleiche“ (oh Gott!!!) aussieht, haben wir beschlossen, es zu ändern. Das Ergebnis seht ihr nun hier und in den nächsten Stunden auch in allen Shops. 

Es hat mehr Farbe bekommen und dadurch etwas Verspieltes und Leichtes an sich. Wie unser Grafiker Sofian so schön zusammengefasst hat: Es sei „sehr belebt jetzt so, mit dem nötigen Etwas, das es zum jugendlichen Strahlen bringt.“

Das finde ich auch und ich hoffe, ihr auch!

Wie beurteilt ihr das Neue? Sagt uns eure Meinung. 

Neues Cover

Neues Cover für Band 1 von „Schattenblau“.

So sah das Cover bis heute, 20. Mai 2015 aus.

So sah das Cover bis heute, 20. Mai 2015 aus.