Schattenblau als Sammelband

Schattenblau als Sammelband

Wer es gern kompakt möchte, der kann die Gesamtausgabe der Schattenblau-Reihe in einem E-Book-Bundle lesen. Alle drei Teile mit über 1600 Seiten in einem Sammelband! Einen Blick ins Buch gibt es HIER....
„Schattenblau: Das Funkeln der Wellen“ als Taschenbuch

„Schattenblau: Das Funkeln der Wellen“ als Taschenbuch

Das E-Book des letzten Teils meiner Fantasy-Reihe „Schattenblau“ gibt es ja schon einige Monate. Nun ist das Taschenbuch auch fertig und es sieh toll aus! Wer gerene ein signiertes Exemplar möchte, kann sich gern bei mir melden. Ansonsten ist es HIER...
Im Meer

Im Meer

Um den Sommer noch ein bisschen festzuhalten, will ich eine Szene aus der Schattenblau-Saga posten, die im Meer spielt. Taucht ein! Sein Ärger trieb ihn an. Seit Lilli ins Boot gesprungen war, hatte er ein Problem. Er hatte sich blitzschnell entscheiden müssen:...

Komplimente in einem Liebesbrief – Inspiration

Meine Lilie, meine geliebte Mondscheinfee, mein Ein und Alles,   es sollte ein Brief werden, der dir all meine Liebe zu Füßen legt. Der dich in Worte malt, wie es niemand zuvor getan hat und es niemand danach tun kann. Weil keiner dich je so lieben wird. Meine Hand...
Schattenblau Band 3 ist da!

Schattenblau Band 3 ist da!

Endlich ist es vollbracht. Seit wenigen Tagen ist die Schattenblau-Saga vollständig. Mit dem dritten Band findet sie ein fulminantes Ende. Das Warten hat sich also gelohnt. Bestens geeignet als Sommerlektüre: die Schattenblau-Saga in allen Shops. Link zu der Leseprobe...
Ein Prota aus Schattenblau auf einem Fest

Ein Prota aus Schattenblau auf einem Fest

Gestern war Eugene auf ein Fest bei Monika eingeladen. Aber es war nicht nur Spaß angesagt, sondern auch eine Kleinigkeit an Arbeit: Eugene bereitete ganz schön viele Tortillas zu. Aber das kann er ja sowieso gut – Tortillas sind seine Spezialität. Nur die...

Schattenblau trägt das Qindie-Siegel

  Band 1 und 2 haben das Qindie-Siegel aufs Cover bekommen.  Was ist eigentlich Qindie und was bedeutet das Siegel auf einem Buch? Qindie steht für qualitativ hochwertige Indie-Publikationen. Wenn ein Buch damit ausgezeichnet wird, heißt das, dass es von...
Die Schattenblau-Reihe in neuem Look! Und in allen Shops.

Die Schattenblau-Reihe in neuem Look! Und in allen Shops.

Endlich! Nach langem Rumprobieren habe ich mich für die neuen Cover entschieden. Seht selbst. Ich glaube, sie werden euch gefallen. Ich bin nämlich begeistert. Und was ist sonst noch neu? Ja, beide Bände gibt es jetzt in allen gängigen Shops. Natürlich mit den neuen...
Video-Rezension zu „Schattenblau“ Band 2

Video-Rezension zu „Schattenblau“ Band 2

Neulich erst entdeckt: die Video-Rezension von Lisa auf ihrem Blog Lisas Bücherleben. Ist zwar etwas älter (Dezember 16), aber ich habe mich trotzdem sehr gefreut. Lisas Blog ist übrigens super, schaut doch mal rein. Und hier geht es zur Rezension....