Die Schattenblau-Reihe in neuem Look! Und in allen Shops.

Die Schattenblau-Reihe in neuem Look! Und in allen Shops.

Endlich! Nach langem Rumprobieren habe ich mich für die neuen Cover entschieden. Seht selbst. Ich glaube, sie werden euch gefallen. Ich bin nämlich begeistert. Und was ist sonst noch neu? Ja, beide Bände gibt es jetzt in allen gängigen Shops. Natürlich mit den neuen...
Video-Rezension zu „Schattenblau“ Band 2

Video-Rezension zu „Schattenblau“ Band 2

Neulich erst entdeckt: die Video-Rezension von Lisa auf ihrem Blog Lisas Bücherleben. Ist zwar etwas älter (Dezember 16), aber ich habe mich trotzdem sehr gefreut. Lisas Blog ist übrigens super, schaut doch mal rein. Und hier geht es zur Rezension....
Indie Lesefestival mit Schattenblau

Indie Lesefestival mit Schattenblau

Die „Schattenblau“-Reihe beim Indie Lesefestival! #indielesefestival Vom 22.2.-1.3. sind Band 1 und 2 zum Wahnsinnspreis (€ 0,89 und € 1,09) bei amazon zu haben. Romantic Fantasy aus den Tiefen der Meere: Entdecke eine magische Welt und begleite zwei junge Herzen, die...

Taschenbuch „Schattenblau 2“ ist angekommen

Das war ein tolles Gefühl: endlich das Taschenbuch in Händen zu halten. Die harte Arbeit daran hat sich gelohnt: So sieht es aus. Über euer Feedback würde ich mich riesig freuen. Schreibt mir, lasst mich wissen, ob es euch anspricht! Und falls jemand das Ebook schon...
Geschafft! Taschenbuch ist jetzt verfügbar.

Geschafft! Taschenbuch ist jetzt verfügbar.

Ein wenig wie eine Geburt war es schon – schmerzlich aber schließlich glücklich … ich weiß, der Vergleich ist nun allzu oft benutzt worden. Aber ich finde, er passt in diesem Fall. Wobei das Ganze  – also zeugen und sowas alles – wirklich...

Aus dem täglichen Wahnsinn einer Autorin

Wer glaubt, ein schreibender Mensch muss nur mit fehlender Inspiration, Textschwachstellen und Tippfehler kämpfen, irrt. Ich zum Beispiel … seit Tagen, nein, Wochen kämpfe ich mit Bleeds, Gutter und druckfähigen PDFs. Ja, klingt wahnsinnig spannend, so sehe ich...