Band 1 und 2 haben das Qindie-Siegel aufs Cover bekommen. 

Was ist eigentlich Qindie und was bedeutet das Siegel auf einem Buch?

Qindie steht für qualitativ hochwertige Indie-Publikationen. Wenn ein Buch damit ausgezeichnet wird, heißt das, dass es von Fachleuten geprüft wurde und für wertig in Sachen Ausstattung (Cover), Inhalt (Schreibstil, Rechtschreibung, Fehlerfreiheit, usw.) und Präsentation in den Shops (Klappentext, Lesepriobe) befunden wurde.Und es bedeutet, dass ein solches geprüftes Indie-Buch einem Verlagsprodukt in nichts nachsteht.

Für mich als Autorin ist das natürlich toll. Denn ich habe so die Gewissheit, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Achte also künftig auf das Qindie-Siegel! Für weitere Informationen, News und Veranstaltungen kannst du auch auf der Seite von Qindie vorbeischauen.http://www.qindie.de/